CCcam Sale
CCcam Sale
CCcam Sale
نمایش نتایج: از 1 به 1 از 1
  1. #1
    مدیر بازنشسته polad55 آواتار ها
    تاریخ عضویت
    Jul 2015
    سن
    36
    نوشته ها
    395
    تشکر از کاربر
    71
    تشکر 300 در 179 پست
    میزان امتیاز
    12

    Icon13 پلاگین Serien Recorder برای رسیورهای انیگما2

    Serien Recorder 3.1.12 beta

    Quote:
    Änderungen:
    Suche nach Serie mit Umlauten, Unterstützung für Full HD Skins, Suche im EPG verbessert, Auflösen von Event-Programmierungen

    Die Suche nach Serien akzeptiert jetzt (wieder) Umlaute im Suchbegriff
    Der Eintrag "n weitere Ergebnisse für x" in den Suchergebnissen kann nicht mehr als SerienMarker hinzugefügt werden
    Der Code wurde für Full HD Skins angepasst, es funktioniert aber wohl noch nicht in allen Ansichten richtig (Danke an schomi)
    Es wird jetzt beim Auto-Check zusätzlich zur bisherigen STB Info auch die Auflösung des verwendeten Skins ausgegeben
    Es wird jetzt eine zusätzliche Suche im EPG durchgeführt die eine Sendung auch dann findet, wenn sich die Startzeit stark verändert hat (z.B. von 20:15 Uhr auf 22:15 Uhr) - dann wird der Timer korrekt aktualisiert
    Zusätzliche Logausgaben um eine aus meiner Sicht überflüssige Funktion in Zukunft entfernen zu können (siehe Anmerkungen)
    Event-Programmierungen (also S01E01/1x02/1x03) werden jetzt beim Anlegen eines Timers erkannt und die einzelnen Folgen werden ebenfalls in die Datenbank aufgenommen

    Anmerkungen:

    Bisher wurde beim Aktualisieren von Timern die Startzeit der Sendung aus der Datenbank geholt und versucht mit einer Zugabe von +/- einiger Minuten die Sendung im EPG zu finden, schlug das fehl, weil die Sendung sich stark verschoben hatte, wurde der Timer nicht korrigiert. Jetzt wird ein zusätzlicher Suchlauf mit der aktuell von Wunschliste gelieferten Startzeit durchgeführt um den Timer zu aktualisieren - damit sollten auch kurzfristige Verschiebungen von mehreren Minuten korrekt erkannt und im Timer korrigiert werden. Da sich der Ablauf ein wenig verändert hat, kann der Auto-Check jetzt länger dauern.

    Neben der Suche einer Sendung nach der Startzeit im EPG wird im EPG auch nach der EventID gesucht um einen Timer zu korrigieren, meine Überprüfungen haben ergeben, dass sich die EventID häufig ändert und deswegen aus meiner Sicht die Suche danach unnötig ist, evtl. ist dies noch ein Überbleibsel aus der Zeit in der der Auto-Check noch stündlich durchgeführt werden konnte. Es wurde hier ja schon diskutiert die Timer-Aktualisierung in einen eigenen Prozess mit Zeitsteuerung auszulagern, sodass unabhängig vom Auto-Check Timer korrigiert werden können. Um sicher zu gehen, dass die Suche nach der EventID im EPG, keinen Nutzen hat, habe ich zusätzliche Logausgaben eingebaut an denen man erkennen kann, ob während der Event-ID EPG Suche Timer aktualisiert wurden oder nicht. Ich würde also die Leute bitten, die die neue Version installieren, zu überprüfen ob Timer während dieser Phase aktualisiert wurden oder nicht - die Ergebnisse aber bitte NICHT im Thread posten sondern lieber eine PM oder Mail an mich.

    Es kommt immer mehr in Mode die Episoden einer Serie als Event-Programmierung zu senden, also mehrere Folgen am Stück, oft sogar nicht mal als getrennte Sendungen sogar mehrere Folgen als eine Sendung. Eine neue Funktion im SerienRecorder versucht dies beim Anlegen eines Timers zu erkennen und die einzelnen Episoden zu ermitteln. So können die einzelnen Folgen in die Datenbank eingefügt werden, damit sie nicht noch einmal aufgenommen werden. Es werden also bei z.B. drei Episoden am Stück dadurch nicht drei getrennte Timer angelegt, sondern es wird "nur" dafür gesorgt, dass die einzelnen Episoden als "bereits aufgenommen" in der Datenbank markiert werden. Im Moment gibt es für diese Funktion auch noch keine Option in den Einstellungen, sondern sie ist immer aktiiv
    فایل های پیوست شده فایل های پیوست شده
    حتی مرگم را
    هم شکست به حساب نمی آورم
    تنها
    حسرت ترانه ای ناتمام
    را
    باخود به
    گور می برم..ارنستوگوارا

اطلاعات موضوع

کاربرانی که در حال مشاهده این موضوع هستند

در حال حاضر 1 کاربر در حال مشاهده این موضوع است. (0 کاربران و 1 مهمان ها)

علاقه مندی ها (Bookmarks)

علاقه مندی ها (Bookmarks)

مجوز های ارسال و ویرایش

  • شما نمیتوانید موضوع جدیدی ارسال کنید
  • شما امکان ارسال پاسخ را ندارید
  • شما نمیتوانید فایل پیوست کنید.
  • شما نمیتوانید پست های خود را ویرایش کنید
  •